Newsflash

In der Hauptsache betreut NETPOLTE Internetauftritte wo die räumliche Nähe mehr oder weniger nicht notwendig ist. Doch auch bei anderen EDV-Problemen sind die Preise von NETPOLTE günstig und selbst für Privatanwender durchaus bezahlbar.
 
powered_by.png, 1 kB
Home arrow News Feeds
News Feeds
tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
tagesschau.de

  • Jamaika-Sondierungen: Endlich Land in Sicht?
    Am Vormittag treffen sich die Jamaika-Unterhändler zur entscheidenden Sondierungsrunde. Am Abend hatten die Grünen einen Kompromiss in der Flüchtlingspolitik angeboten und die Liberalen präsentierten ein "letztes Angebot" zum Familiennachzug. Wird das reichen?

  • Grünen-Vorschlag: "Für die CSU ist das schwierig"
    Die Grünen haben einen Kompromissvorschlag vorgelegt: Sie sind bereit, die Zahl von 200.000 Flüchtlingen pro Jahr als Richtwert zu akzeptieren, wenn das Grundrecht auf Asyl bestehen bleibt. Dies verknüpfen sie allerdings mit einer Gegenforderung. Eine Einschätzung von Michael Stempfle.

  • Optionen: Jamaika, Minderheitsregierung oder Neuwahlen?
    Scheitern die Jamaika-Sondierungen? Für diesen Fall wären Neuwahlen, eine Minderheitsregierung oder eine Große Koalition denkbar. Aber auch eine Einigung bei den Sondierungen garantiert keine Koalitionsbildung. Die Szenarien im Überblick.

  • Notsignale von verschollenem argentinischem U-Boot?
    Die Hoffnung auf Rettung steigt: Von dem im Atlantik verschollenen argentinischen U-Boot sind offenbar Notsignale empfangen worden. Laut Verteidigungsministerium gab es mehrere Anrufversuche per Satellitentelefon. Unterdessen lief eine internationale Suchaktion an.

  • Irland: Sinn-Fein-Chef Adams kündigt Rückzug an
    Es ist eine Zäsur für Sinn Fein: Gerry Adams, seit 1983 Vorsitzender der irisch-republikanischen Partei, wird sich im kommenden Jahr zurückziehen. Dies kündigte der 69-Jährige in Dublin an. Eine Nachfolgerin, unbelastet von einer IRA-Vergangenheit, steht bereit.

  • Schließung der Mission: Streit zwischen USA und PLO eskaliert
    Wegen des Siedlungsbaus wollen die Palästinenser Israel vorm Internationalen Strafgerichtshof zur Verantwortung ziehen. Für den Verbündeten USA ist damit eine Grenze überschritten. Als Reaktion muss das PLO-Büro in Washington nun schließen.

  • Weltspiegel-Reportage: Die Kinder der Süchtigen
    Die USA haben ein massives Drogenproblem - so massiv, dass Präsident Trump jüngst den Gesundheitsnotstand ausrief. Betroffen sind auch die rund drei Millionen Kinder der Süchtigen. Von Claudia Buckenmaier.

  • Wagenknecht und die Ärzte aus dem Niger
    Angeblich werden Ärzte aus dem Irak, Syrien oder dem Niger nach Deutschland "geholt". Das hat zumindest Linksfraktionschefin Wagenknecht behauptet. Doch Experten widersprechen der Darstellung. Von Patrick Gensing.

  • Deutsche Post betrogen: Millionen Briefe, die es niemals gab
    Offenbar nur durch einen Zufall ist ein Millionenbetrug bei der Deutschen Post ans Tageslicht gekommen: Wie die "FAS" berichtet, haben private Dienstleister vermutlich zig Millionen Euro kassiert - für Briefe, die wohl nie existierten.

  • Modeschöpfer Calvin Klein wird 75
    Seine berühmteste Schöpfung ist wohl der bedruckte Gummibund auf Unterhosen - damit wurde der Designer Calvin Klein berühmt. In der Folge schuf er ein millionenschweres Design-Imperium. Seine Inspiration: sein eigenes Leben. Nun wird er 75. Georg Schwarte gratuliert.


(C) 2017 NETPOLTE :: Digital Service Stuttgart :: Computer, Internet und EDV-Dienstleistungen, so wie Sie es brauchen - eCommerce Internetlösungen - fair im Preis!
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
 
MegaPromt.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar
"Netpolte" search on: AltaVista - A9 - AOL - Clusty - Gigablast - Google - Lycos - MSN - Teoma - Wisenut - Yahoo Seniorenschulung24